News Beitrag

VEKA UT
22.11.2017

VEKA Umwelttechnik sponsert Herbstfest der Kita Behringen

VEKA Umwelttechnik fühlt sich sehr der Region Eisenach/ Hörselberg-Hainich und insbesondere dem Ort Behringen verbunden. Aus diesem Grund konnte in diesem Jahr das Herbstfest der Kindertagesstätte „Regenbogen“ mit einer Spende bedacht werden. „Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großzügige Spende“, freut sich Kita-Leiterin Karbaum. „Wir werden davon eine neue Turnbank für unseren Bewegungsraum anschaffen.“

Dem Leitmotiv der Kita „Sozial-ökologische Bildung“ folgend stand bei dem unterstützten Herbstfest Bewegung, Experiment, Forschen und Entdecken im Mittelpunkt. Die Kleinen und Kleinsten, Erzieherinnen und Angehörige hatten einen munteren und kurzweiligen Tag. VEKA Umwelttechnik freut sich sehr, einen kleinen Beitrag zu einer gelungenen Veranstaltung geleistet zu haben. VEKA Umwelttechnik – wir schließen den Kreis.

Spaß, Spannung und Spiel standen im Mittelpunkt des Herbstfests.

Ein Dankeschön der Kinder für die Unterstützung.