News Beitrag

VEKA UT
01.07.2019

VEKA Umwelttechnik startet Anzeigen-Kampagne 2019

Bereits 2018 hatte die VEKA Umwelttechnik im Branchenmagazin „EUWID Recycling und Entsorgung“ eine Anzeigenkampagne zur Stärkung und Unterstützung des PVC-Fensterrecycling in Verbindung mit der eigenen Marke geschaltet.

Aufgrund des großen Erfolgs hat das Unternehmen auch im Jahr 2019 die Initiative ergriffen, um auf die auch in anderen Wirtschaftsbereichen wichtigen Themen Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und Recycling hinzuweisen.
Der selbstbewusste Claim „Alte PVC-Fenster gehören zum Marktführer“ unterstreicht den Anspruch der VEKA Umwelttechnik in dem bedeutsamen Segment der Wiederverwertung von alten Kunststofffenstern in neuen PVC-Fensterprofilen und anderen Anwendungen nicht nur oben mitzuspielen, sondern innerhalb der Branche Maßstäbe zu setzen.

„Wir wünschen uns mehr Aufmerksamkeit für das immer wichtiger werdende Thema Kreislaufwirtschaft“, so Vertriebsleiter Alexander Möhne, „und erwarten durch die aktuelle Kampagne wichtige Impulse in dieser Richtung.“

VEKA Umwelttechnik – wir schließen den Kreis.