Management & Führung

Geschäftsführung

Seit 2020 wird die VEKA Umwelttechnik gemeinsam von den beiden Geschäftsführern Norbert Bruns und Stefan Valerius geleitet. Diese gemeinsame Führungsstruktur erlaubt es der VEKA Umwelttechnik GmbH noch schlagkräftiger und flexibler auf die künftigen Herausforderungen des Zukunftsmarktes Recycling reagieren zu können.

Kaufmännische Geschäftsführung

Norbert Bruns

„Recycling lebt vom Mitmachen!“

Als Mann der ersten Stunde ist Norbert Bruns bereits seit 1993 Teil der VEKA Umwelttechnik. In dieser Zeit hat er maßgeblich beim Aufbau des Unternehmens bis zur heutigen Größe mitgewirkt. Dies beinhaltet auch den Aufbau der Standorte in den, neben Deutschland, wichtigsten Märkten Frankreich und UK.

Heute ist Herr Bruns verantwortlich für den Verkauf der Recyclingdienstleistung und der recycelten Produkte an unsere Kunden. Außerdem verantwortet er die Unternehmensstrategie sowie sämtliche kaufmännische Bereiche, darunter Controlling, Finanzen und HR.

Norbert Bruns, kaufmännische Geschäftsführung der VEKA Umwelttechnik GmbH

Norbert Bruns, kaufmännische Geschäftsführung der VEKA Umwelttechnik GmbH

Technische Geschäftsführung

Stefan Valerius

Stefan Valerius, technische Geschäftsführung der VEKA Umwelttechnik GmbH

Stefan Valerius, technische Geschäftsführung der VEKA Umwelttechnik GmbH

„Gemeinsam werden wir die ambitionierte Wachstumsstrategie weiterverfolgen.“

Herr Valerius ist seit 2020 Teil der VEKA Umwelttechnik. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der PVC Fensterprofilextrusion sowie der Fensterbranche. Zusätzlich besitzt Herr Valerius auch fundiertes Wissen im Bereich Recycling.

Als Ingenieur für Kunststofftechnik verantwortet er die technische Ausrichtung der Produktionswerke. Dazu gehören die Bereiche Produktion, Qualitätsmanagement und Betriebstechnik.